Lohnen sich AUtoschleifen überhaupt noch...?

Hi!
Ich bin ein Bastelfreak. Und ich wollte eigentlich welche machen. Da fiel mir nur neulich ein, dass die neueren Autos überhaupt keine Antenne mehr haben, sondern diese "haifischflossen" auf dem Dach.

Wo also Schleifen dran??
An die Türgriffe? Und da gehts auch nicht bei jedem.

Wann verteilt ihr die Schleifen??

Danke!

1

Hmmm, also ich hab ein ziemlich neues Auto (BJ 2007), mein Zukünftiger auch (BJ 2006) - MIT Antennte. Sämtliche Leute, die ich kenne haben alle Antennten auf dem Auto.

Die einzigen Autos, die mir mit diesen Flossen einfallen sind BMWs, aber ich bezweifel ganz stark, dass ihr nur BMW-Fahrer unter euren Gästen habt bzw. Leute, die nur die neusten und modernsten Autos fahren. ;-)

Gruß
aeffchen77

2

Hm, da sind leider in der Tat einige dabei die keine Antenne haben.
Aber ich kann ja einfach mal welche basteln. :-)

3

Das ist eigentlich kein Problem.

Bei uns hat meine Schwiegermutter die Schleifen gebastelt. Ich habe ihr einfach gesagt, dass sie die Bänder zum Festbinden lang genug machen soll. Meine Trauzeugin hatte auch keine Antenne und hat die Schleife dann an den Außenspiegel gebunden. Alternativ gäb's noch Heckscheibenwischer oder ein Türgriff.

Wir haben die Schleifen nach der Trauung für die Fahrt zur Location verteilt.

4

Ich hab damals auch welche gebastelt, leider hat unser Trauzeuge vergessen sie zu verteilen, weil er soviel um die Ohren hatte, deswegen hat die Bastelei sich für mich nicht gelohnt;-)

5

Hallo,

bei uns gibt es keine Autoschleifen. Obwohl ich eigentlich gerne bastel. Habe die Tischkärtchen und die Menükarten auch selbst gebastelt.

Aber da unsere Location, wo die Feier stattfindet, nur 5 Gehminuten von der Kirche entfernt ist, werden die meisten wohl eh laufen.
Nur mein Zukünftiger, ich und unsere Kinder werden mit der Kutsche hingefahren :-D Das war immer schon mein Traum, auf meiner Hochzeit mit der Kutsche zu fahren, auch wenn es sich eigentlich gar nicht lohnt. Aber ich bekomme sie ja umsonst :-p Immerhin habe ich meinen Nachbarn früher als Kind viel geholfen, wenn sie Hochzeiten gefahren sind.

LG didilinchen, die es langsam nicht mehr abwarten kann :-) noch 4 Wochen.

Top Diskussionen anzeigen