Wo habt ihr euer Brautkleid verkauft??

Hallo,

vergangenen Mai haben wir kirchlich geheiratet. Ich würde gerne mein Brautkleid verkaufen, aber ich weis nich so recht wo.
In der Such und Fiind hatte ich es bereits schon mehrmals drinen, ohne Erfolg. Da wo ich es gekauft habe(brautmodenladen), kann ich es auch nicht drüber verkaufen, da sie das nicht mehr machen.

habt ihr Ideen, wo ich es verkaufen kann??

Danke
Lg
Verena

1

Schau mal hier:

www.weddingdress.de

Oder halt bei 3,2,1,...Deins.

cbetty

welche Größe wäre das kleid?

2

das Kleid ist Größe 38/40. wurde enger gemacht für mich, man kann es aber wieder auslassen.

3

Wäre mir etwas zu klein :-( ok, versuchs mal auf den Seiten oben. Viel glück cbetty

4

nirgendwo!!!

ich habe meines behalten, weil die alle nichts dafür zahlen wollten ;-) und verschenken wollte ich es auch nicht...

andrea

5

mir sagen auch einige das ich es bahelten soll. aber wir könnten das geld gutbrauchen und es hängt eh nur verpackt darum.



6

Hallo Verena

Ich hab mein Kleid drei Jahre im Schrank hängen gehabt und es dann doch schweren Herzens verkauft.

NP: alles zusammen um die 1200,- Euro.
Bei Ebay bekam ich ganze 110 Euro und für die Schuhe noch mal 20 Euro.#schock
Aber besser als im Schrank hängen haben und in 30 Jahren weg schmeißen.

Du wirst nicht mehr so viel bekommen, da es neue Kleider schon recht günstig gibt. Gerade bei ebay werden viele, neue Kleider für wenig Geld angeboten.

Lieben Gruß, Jana.

7

Rechne bei Deinem Verkaufspreis mit 10% vom Neupreis , dann wirste Dein Kleid auch los!

Scully

8

50 euro??ß ich hab 500 bezhalt und neu hat es 700 gekostet. war auch gebraucht und wurde über brautmodenladen verkauft, wo es auch zuerst gekauft wurde

10

Der Markt bestimmt den Preis.

Und Du hast viel zu viel für ein 2.Hand-Kleid bezahlt.
Dafür hättest Du es neu kriegen können.
Was glaubst Du zahlt Frau für ein Kleid aus 3. hand, wenn es maßgeschneiderte Neuware für gut 100€ bei Ebay gibt???

Scully

9

Hallo!
Nach langem hin und her hab ich mein Kleid bei Ebay verkauft. Aber erschreckend, wie wenig man dafür nur bekommt (110€, inkl. Reifrock und Handschuhe).
Manchmal bin ich schon traurig, dass ich es verkauft habe, aber warum soll`s im Schrank hängen.
Gruß, Kerstin

11

Hi,

es kommt sehr stark auf die MARKE und auf die Art des Kleides an!!!

Marken wie Rembo z.b. erzielen hohe Preise bei Ebay!

Auch Kleider die etwas anders sind - nicht so wie ALLE eben...

Ich habe mein Kleid 2001 über eine Seite wie weddingdress fast zum Neupreis verkauft *g*....

Die 1.Interessentin war so begeistert und hat es sofort ohne zu handeln genommen.Habe auch danach ein positives Feedback bekommen.

Da hatte ich super Glück - ABER Ebay war da noch nicht so populär....

Mein jetziges Kleid wird aber hoffentlich auch noch einen guten Preis bringen - es ist auch ziemlich aussergewöhnlich und eben mal etwas anderes...

Ich werde es bei Ebay und weddingdress versuchen!

LG Carrie

12

Wie wäre es mit http://www.wunsch-brautkleid.de/brautkleid-verkaufen ?
Der Marktplatz wurde entwickelt, damit Frauen ihre Kleider so leicht (und kostenlos) wie möglich anbieten können.

13

Hallo,

Danke für die Antwort. Mein Beitrag ist wie du oben sehen kannst, bereits 4,5 Jahre her ;-). Mein brautkleid ist schon lange erfolgreich verkauft. Trotzdem lieben dank für die antwort. :-)

Lg