Was am JGA verkaufen?

Hallo
Wir fahren bei dem JGA meiner Freundin wo hin wo keine Lebensmittel (u.a. Schnaps) verkauft werden dürfen. Was kann sie denn noch so verkaufen? Oder auch anstellen, das wir Geld reinbekommen.;-)

Mir fällt im moment nichts ein außer Kondome#gruebel.

Habt ihr Ideen für mich?

LG
hupfer

1

Hallo,

verkaufen könnt ihr Kondome,Strings,Kaugummies.
Macht ein T-Shirt und lasst die Männer gegen Bezahlung darauf unterschreiben.
Küsschen sammeln gegen Bezahlung.
Tanzen gegen Bezahlung.

Lg Jana

Ps:Kamera nicht vergessen

2

Hallo,

naja, es gibt doch zahlreiche Möglichkeiten kleine Größen Kosmetikprodukte zu kaufen z.B. bei Rossmann gibt es immer diese Ständer mit Kleinkram.

Gruß Lucccy

3

also ich musste alles mögliche verkaufen, Süßigkeiten, Kondome, Pflegeprodukte.
Aber am aller besten gingen die kleinen Schnäpschen weg! Damit kannst gut Geld machen ;-)

4

Hallo, ich habe für meine Freundin auch einen Bauladen gemacht.
Es mag jetz vielleicht für den einen oder anderen unverschämt klingen aber ich habe eine schöne lustige Email geschrieben und sie jeweils an ganz viele verschiedene Firmen geschrieben. Und ich hatte echt Erfolg. Wir haben zb von Berentzen einen riesigen Karton bekommen. Gut hat es auch bei Werbemittelfirmen wie z.b. 2motion geklappt. Aber wie meine Vorrednerin schon sagt gehen Schnäpse immer am besten. Viele Grüsse und viel Erfolg. LG Anne

5

Hallo
Wie hast du denn die Firma amgeschrieben? Was hast du denen denn gesagt?

LG
hupfer

6

Ich habe geschrieben das ich für eine sehr gute Freundin heiratet und wir Ihr einen tollen Junggesellenabschied gestalten möchten und uns sehr freuen würden wenn wir einen kleinen Beitrag für unseren Bauchladen bekommen würden. Dann noch das Datum der Hochzeit und ganz viele Grüsse. Habe den Brief leider nicht mehr. Ich bin immer direkt über die Internetseite über den Kontakt gegangen und habe den Text einfach nur reinkopiert. Ging also auch ratzfatz.
Vielleicht kannst du noch anbieten das du ein Dankesfoto zumailst wo dann die Freundin mit Bauladen zu sehen ist. Lg Anne

weitere Kommentare laden