Welche Blumen passen zu ivory-farbenem Kleid?

Hallo Mädels,

die Planung liegt in den letzten Zügen.#schwitz

Jetzt stellt sich mir die Frage ob meine Wunschfarben zum Kleid passen.

Ich möchte den Brautstrauß gern in sommerlichen Farben gestalten, also gelb und orange.
Die Raumdeko soll dann die selben Farben bekommen.

Würden die Farben zu einem elfenbeinfarbenem Kleid passen oder muß ich zu Creme und Rot greifen?

#danke

LG Ramona

1

Hallo Ramona,

mein Kleid war auch Ivory und ich hatte Bordeaux farbene Rosen mit etwas grün dazwischen.

LG
Kyara

2

mein kleid war auch ivory und ich hatte passend zu dem hemd meines mannes leicht orange rosen, von denen die spitzen rot waren. sah echt toll aus!!

schöne grüße steffi

3

Hallo,

dann muß ich mich wohl noch ein bißchen umsehen. Ich war heute im Blumenladen und die Floristin hat mir zu cremefarbenen und gelben Blumen geraten. Das muß ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Gott sei Dank habe ich noch ein halbes Jahr Zeit bis zur Hochzeit, aber die Blumen bestelle ich schon im April.

#danke euch erst einmal für Eure Antworten

Ramona ( Termin 30.8.2008 )

4

Hallo Ramona,

ich denke, zu creme/ivory passt so ziemlich alles.
Viele von meinen Bräuten hatten gelb/orange Sträuße, das sah immer schön aus. Aber auch bordeaux, oder rein creme, oder apricot oder apfelgrün/creme ist toll.
Wüsste jetzt nicht, was nicht gut aussehen sollte...

Lass dich doch mal beraten bei deiner Floristin!

LG, Kristina

6

Hallo,

ivory ist NICHT creme!

Nur so am Rande;-)

Gruß,
Julia

8

ja, ich weiß ;-) Trotzdem bin ich der Meinung, dass gelb und orange gut zu der ganzen Palette an gebrochenen weiß-, elfenbein- und cremetönen passt.

LG, Kristina

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich hatte cremefarbene Orchideen mit gelb in der Mitte und gelbe Rosen und dazwischen grün. Sah super aus und war durch die Orchideen mal was anderes. Wir haben ám 03.08.2007 geheiratet.

LG
erpeline

15

*foto-sehen-will* bitte, bitte! #schein

7

Hallo,

ich (Kleid war ivory) hatte einfach nur langstielige Callas mit großen grünen Blättern und einer ivory-farbenen Satinschleife (mehrfach umwickelt).
Ganz schlicht und elegant - eher ein Kunstwerk.
Da der Stauß lang gebunden war, ließ er sich aber (zum Glück) auch NICHT werfen.

Gruß,
Julia

11

alle außer weiß

12

Hallo,

ich bin seit September 2007 verheiratet, aber ich lese trotzdem noch gern in diesem Forum.

Hab noch einige Fotos in meiner VK. Finde meinen Strauss immernoch schlicht und trotzdem sehr schön.
Würde ich immer wieder wählen:-p. Mein Kleid ist/war auch ivory.

Alles liebe, Leni

13

Hallo Leni,

dein Kleid sieht auf den Fotos sehr "weiß" aus.

Aber dein Strauß ist toll.

Meins ist dunkler bzw. elfenbein. Nächste Woche fahre ich nochmal ins Brautgeschäft und fotografiere noch mal mein Kleid. Dann kann man sicherlich besser vergleichen.

LG Ramona

16

Hi Leni,

finde Deinen Strauß wirklich ganz schön, obwohl die art der Blumen nicht gerade zu meine Lieblingsblumen gehören. Die Farben sind allerdings ganz schön und Du übrigens... sahst auch "perfekt" aus! :-D

14

Ich auch, ich auch!

...... habe aber noch gar kein Kleid! :-p