Zwei geteilte Räumlichkeit

Hallo zusammen,

jemand dabei der zwei räume hat.
wir sind am überlegen ob das sinnvoll wäre
in ein raum passen 70 leute in den anderen 40 plus die tanzfläche.

hat damit jmd erfahrung?? oder findet ihr das blöd?

danke für eure meinungen

lg inke

1

Ich würde es als Gast nicht so toll finden, wenn ich nicht mit dem Brautpaar in einem Raum sitzen könnte!
Habt ihr denn viele Kinder dabei? Die würden es sicher super finden, ihren "eigenen Raum" zu haben. Ansonsten würde ich es nicht so machen!

LG

2

höchstens viele cousinen und cousengs die so um die 18-25 sind und freunde... die engste familie könnte bei uns im raum sitzen.... ahhh hiiilffe :-))

3

Frag doch einfach mal so in die Runde (deine family) was sie davon halten würden.

4

Huhu,

wie viele Leute seit ihr denn auf der Hochzeit?

Also ich fände es ehrlich gesagt blöd, wenn irgendwer in einem anderen Raum sitzen müsste. Vor allem erstmal zu entscheiden wer denn da sitzt.

LG

Mary

5

120 leute
70 in einem raum die anderen in dem anderen und das wären nur die freunde und die cousengs und cousinen.... die jüngere generation.

6

Naja find ich aber trotzdem irgendwie blöd. Weil dann könntest du ja gleich sagen du feierst zweimal. Weil entweder ihr seit dann eh alle in einem Raum oder du und dein Mann rennt dann immer von Raum zu Raum. Und ich würd mir da schon komisch bei vorkommen in einem anderen Raum sitzen zu müssen. Als wäre ich irgendwie weniger wert als die anderen.

Für die Freunde haben wir damals extra gefeiert. Also einfach bei uns daheim mit viel Alkohol ;-)

Frag doch mal bei dir rum, bzw halt die Personen die das betreffen würde ob sie damit einverstanden wären. Aber ich würde nach einem anderen Raum suchen.

7

Hallo!

Wir haben uns auch so eine Location angesehen, lag ganz toll am See etc. aber ich wollte meine Gäste nicht in 2 Räume aufteilen und zum tanzen hätte man einen Teil der Tische und Stühle rausstellen müsse und somit hätte es nicht mehr für jeden einen Sitzplatz gegeben. Ich fand das nicht sehr schön und als Gast würde ich micht irgendwie abgeschoben fühlen wenn ich nicht mit dem Brautpaar in einem Raum sitze. Würde es nicht machen.

LG Kerstin

8

Hallöchen inke.

Also ich war mal auf einer Hochzeit, wo die Leute in zwei Räumen waren. Die Räume waren zwar nicht mit einer Türe voneinander getrennt, aber ich sage es mal deutlich raus: es war eine schlimme Hochzeit. Die Leute in dem kleineren Raum kamen sich einfach abgeschoben vor und wir im grösseren nicht komplett. Dann musste der DJ, der ja in in unserem Raum war, so laut spielen, damit die anderen auch was hören konnten. Wir konnten uns bei dem Lärm nicht mehr normal unterhalten. Es war einfach nur schei....

Liebe Grüsse und hoffe Ihr entscheidet Euch für einen Raum.
Evelyne.

9

Hallo,

bei ner Freundin auf der Hochzeit waren es 3 zusammenhängende Räume, aber man konnte keinen ganzen Tisch stellen und so gab es im großen Raum eine Tafel mit den Verwandten und viele Tische mit den Freunden in den "Anbauten". Ich fand das nicht so toll, weil man gar nicht alles mitbekommen hat, wenn eine Rede o.ä. stattgefunden hat. Also für unsere Feier kam das nicht in Frage... Wir haben in einer mittelalterlichen Burg den Rittersaal gemietet, da passen locker 100 Leute rein, wir werden um die 50 sein und haben dann noch genügend Platz für Band und Tanzfläche. Ob das Buffet im Saal oder im Vorraum aufgebaut wird, müssen wir noch entscheiden.

Viele Grüße, Tanja