Suche dringend Hochzeitslocation

Hallo Ihr lieben,

ich werde im Juni heiraten und suche dringend im Rhein-Main Gebiet eine nette Location wo man schön feieren kann.

Kann mir einer von Euch helfen und was nettes Empfehlen?

Für Antworten bin ich dankbar.

VG Kata

1

Hallo Kata,

wieviele Gäste hast du denn dann und wie teuer darfs sein?
Hast du ne ungefähre Richtung im Rhein-Main-Gebiet? Eher Bayern oder eher Hessen?

Gruß
aeffchen77, die hier: www.spessartruh-steiger.de am 21.06 heiratet.

2

Hallo,

es werden so ca. 40 Gäste sein. Wir suchen etwas in Hessen da wir in Hanau beim Standesamt heiraten.

LG

4

Dann schaut doch mal im Hotel Birkenhof in Hanau-Steinheim. Da haben letztes Jahr im August Freunde von uns geheiratet.

http://www.hotelbirkenhof.de/de/restaurant/veranstaltungenhochzeiten-geburtstage.html

Das Paar, das so verschwommen zu sehen ist, sind sie übrigens. ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hi,

wir wohnen in der Nähe von Frankfurt und wollen unbedingt im Rheingau feiern. Ich finde es so schön dort. Nun feiern wir am 01.08. auf einer Burg mit Blick über die Weinberge und zu Rhein.
Burgen und Schlösser gibt es dort ja sehr viele. Wenn es günstiger sein soll, gibt es dort auf sehr viele schöne Weinlokale. Einige Links kann ich Dir geben.

Liebe Grüße
Kathleen

5

Wir sind auch ca. 40 Gäste und feiern auf Burg Schwarzenstein im Rheingau.

Ansonsten finde ich auch Schloss Johannisburg sehr schön. Gibt auch noch das Kloster Johannisburg, Schloss Reinhardshausen, Schloss in Rüdesheim, Schloss Phillipsruhe in Hanau, oder Schloss in Bad Homburg, oder Bretanoscheune im Rheingau, in Aschaffenburg gibt es auch sehr viel schönes, Schloss in Höchst soll auch nett sein. Ach da gibt es doch recht viel.

6

Hallo Kathleen,

es sollte schon nicht so teuer sein. Leider sind so Schlösser immer recht teuer. Wir wollten es schon etwas billiger halten es soll aber auch nicht umbeding die Kneipe an der Ecke sein.

Die schönen Location sind leider immer die teuersten.

LG

weiteren Kommentar laden