Hochzeitslocation Frankfurt/Wiesbaden/Mainz

Hat jemand einen Geheimtipp für diesen Raum???:-)

1

für wieviele personen???

wir haben am wochenende im rheingau gefeiert. in einem weingut. es war oberhammermäßigspitze!
wir haben uns auch eingies angesehen und schon mit freunden gefeiert....also kenn ich einiges...was stellt ihr euch vor?!

lg

ice

2

mit ca 40 leuten....

wie hiess das weingut??

also rheingau ist ja total schön, meine schwester hatte auch in eltville standesamtlich geheiratet...

wo habt ihr euch das "ja" wort gegeben?

lg

3

hi!

wir haben letztes jahr standesamtlich in mainz im hyatt JA gesagt. ist schöner als das häßliche mainzer standesamt. jetzt haben wir das kirchliche nachgeholt, da wir letztes jahr schwanger waren und ich jetzt auch richtig richtig feiern konnte.
wir haben im weingut knyphausen in eltville-erbach gefeiert. und kirche war in der maria-ward-schule, da ich den pfarrer dort sehr gut kenne und ich dort schülerin war.

wollt ihr auch weingutflair haben? 40 personen sind ja sehr überschaubar...bei uns waren es 120 #schock. eine freundin hat in gau-bischofsheim in einem weingut gefeiert. mit ca. 80 personen, aber das war fast schon etwas eng. das essen war sehr gut und der raum sehr schön.

ice

weitere Kommentare laden
4


http://www.huenersdorff.com

6

das ist ja geil....

das schau ich mir mal an :))

daaaanke

8

Hallo summer,
ich bin ja nur stille Mitleserin, aber meine Hochzeit (sollte ich mal in den Genuss kommen) würde ich am liebsten im Schlosshotel Kronberg im Taunus feiern: http://www.schlosshotel-kronberg.de/de/
(Nicht, dass ich mich schon mit dem Budget hierfür beschäftigt hätte, aber man wird ja noch träumen dürfen ;-))
Hier kann man in der alten Bibliothek des Schlosses auch standesamtlich heiraten - das hat viel mehr Charme als die meisten Standesämter, finde ich - und da ich promoviere habe ich auch einen natürlichen Bezug zu allen Arten von Bibliotheken ;-)
Viel Spass bei der location Suche und eine schöne Hochzeit!
Heike

9

hy,

wow, das Hotel ist natürlich auch der hammer...
wir werden uns auf jeden Fall auch mal dort Angebite einholen :)

Vielen Dank für den Tipp ;)
und auch dir eine schöne Hochzeit, wenn es denn dann mal auch bei dir soweit ist ;)

LG