Binden von Hochzeitszeitung

Hallo zusammen,

ich erstelle für die Hochzeit meines Bruders eine Hochzeitszeitung. Habt ihr Ideen, wie ich diese preisgünstig binden kann? Kommen ca 100 Gäste und die Zeitung ist ja ein zusätzlicher Gimmik. Hat jemand Tipps?

LG Sara

1

http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=g51IOSXTuvbhO7r34t?screenX=1280&screenY=1024

3

P.S. die Dinger gibt es teilweise noch billiger und die Paltikdinger kosten kam was ;-)

4

#danke

2

Hallo Sara,#freu
unsere Hochzeitszeitung war in einem Schnellhefter drin. Du kannst farbige nehmen, dann sehen auch nicht alle gleich aus.

Viele liebe Grüßle#herzlich
Caro

5

dir auch #danke

6

Ich hatte dafür ein Spiralbindegerät gekauft (gab es bei Penny für 9,99 €) und ein Paket dieser Plastik-Spiralbinder für 4,- €.

Oben dran habe ich noch jeweils zwei Samtherzen an einem Band gebunden. Hatten auch 100 Gäste#schwitz

Sah aber sehr sehr schön aus mit dieser Bindung.

7

Das mit dem Spiralbindegerät werden wir wohl auch machen, mein Mann bindets in der Firma, wir sollen dur die Spiralen selber kaufen. DAs mit den Herzchen ist Klasse!

Danke.

LG S