wo gehn denn eure hochzeitsreisen hin?

hallo

ich würd gern mal wissen,wo eure hochzeitsreisen denn hingehen/oder hingegangen sind.
wir können uns echt nich entscheiden.er mag irgendwo da hin wo weiße strände sind und wenns nach mir geht,brauchs garnicht weit weg von zu haus sein#schein


#danke

1

hey


unsere ging nach marokko. ganz spontan, last minute.


liebe grüße!

2

Hallo,

wir sind voriges Jahr Montags nach der Hochzeit (Freitag Standesamt, Samstag Kirche) zur Ostsee gefahren, 1 1/2 Wochen. Waren schon mal da und fanden es so genial.

Wir werden auch nächstes Jahr wieder. Das Klima ist klasse, es ist nicht zu warm, alle sprechen deutsch - einfach nur super schön die Ecke (Lübecker Bucht/Timmendorfer Strand). Und ne Menge Geld haben wir da auch ausgegeben, das wir nachher nochmal zur Bank mussten um was zu holen #hicks. Sind aber auch echt jeden Tag frühstücken gegenagen und mindestens mal essen gegangen.

Für uns die schönsten Flitterwochen die es geben konnte.

LG Jennifer die am WE ersten Hochzeitstag hat mit Emilia Joelle inside 38. SSW

3

Hallole!

Obwohl ich da nie hin wollte, ging unsere Hochzeitsreise nach MALLORCA (#augen).

Wir konnten aus beruflichen gründen nur 1 Woche Urlaub machen und wollten dann aus diesem Grund auch nicht einen ewig langen Flug.

Haben total romantisch ne einsam stehende Finca gemietet (nächste Nachbarn erst in 1,5km) und ein Auto um die Insel allein zu erkunden samt allen einsamen Buchten.

Würd ich immer wieder so machen, obwohl ich eigendlich immer so Malediven (kommen viell. in ein paar Jahren ;-) ) oder so im Kopf hatte (#hicks).

Grüße
Cami_79

4

Wir machen keine....
Oder besser gesagt- erstmal keine!

Bei mir fängt das Wintersemester an und mein Bald- Ehemann kann seine Firma im Moment ach nicht alleine lassen#schmoll

5

unsere Reise findet auch etwas verspätet statt, und zwar vom 1.9. - 15.9.07 hierhin:

http://www.hochschober.at

(Kärnten, Wellness***** in 1763 m Höhe aufm Berg) #huepf

LG Merline

6

Hallo!

Wir haben 2005 standesamtlich geheiratet und sind danach zu den Malediven geflogen. Es war einfach ein Traum #cool!! Letztes Jahr nach der kirchlichen Hochzeit waren wir auf den Kapverdischen Inseln, auf Sal. Das war auch super, man fliegt "nur" 6 Stunden und man hat dort auch einen super weißen Strand wie in der Karibik. #huepf

Liebe Grüße
von Tini die immer wieder von den Reisen träum. #gaehn

7

hallo!!
wir heiraten in vier wochen und wollten dann evtl. auch weg...
wenn es hier richtig eklig kalt ist, machen wir uns auf in die sonne!! ;-)mal schauen wo es uns hin verschlägt!!

schönen tag, steffi, die am 07.09.07 auf einem schloss heiratet#herzlich

8

Hallo,

wir heiraten am 20.10. und fliegen dann nächstes Jahr im Februar/März nach Amerika und machen eine Florida-Rundreise mit dem Auto. #huepf

Ist zwar etwas verspätet, aber im Nov/Dez/Jan kann es auch dort mal kühl werden. Und da wir gutes Wetter wollen fliegen wir halt etwas später.

Viele Grüße

9

Hallo,

wir fliegen im September 4.Tage nach der Hochzeit,
9 Tage auf die Malediven und anschließend 3 Tage nach Dubai (ist ein Paket)

#freu#freu#freu

Grüße
Bili #freu