SS oder Nachwirkung KONISATION

Sehr geehrte Frau Weigert,

Zuerst einmal finde ich es toll, dass Sie sich auch die Zeit in diesem Forum für uns Mädels nehmen!
Ich erlitt leider im November eine FG in der 8 SSW und dann wurde ein CIN3 Befund entdeckt. Nachdem ich die FG ohne Ausschabung überstanden hatte, hatte ich am 07.01 meine Konisation. Die erste Nachuntersuchung ist für den 04.04 angesetzt.
Nun hatte ich am 16.02 meinen positiven Ovu-Test und wir hatten um diese Tage auch mehrmals GV.
Aktuell habe ich seit ca. 1,5 Wochen mit folgenden Beschwerden zu kämpfen: ständig auftauchende Übelkeit bis kurz vor Erbrechen, Ziehen im UL, Ziehen im unteren Rücken, Müdigkeit kaum Ausfluss.
Diese Anzeichen hatte ich 1:1 im November vor meiner SSW / FG.
Daher dachte ich, erst einmal zu warten.
Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen, was sehr außergewöhnlich ist, da ich einen wirklich vorbildlich pünktlichen Zyklus habe.
Meine letzte Mens und somit die erste nach der Koni hatte ich am 27.01 und mein durchschnittlicher Zyklus ist (eigentlich) bei 31.
Sind das „Nachwehen“ der Konisation? Kann das sein? Ich hatte die Konisation wirklich gut überstanden, keine Blutungen oder Schmerzen und die Mens kam ja auch wieder pünktlich.
Ich hatte am 27.02. mit einem CB Frühtest getestet, dieser war negativ.
Heute habe ich mit einem Femometer 25er getestet, dieser war auch negativ – meine Periode an ES+14 immer noch nicht da, und keinerlei bekannte Anzeichen weisen darauf hin.
Im November war mein Test erst an NMT+16 positiv (Frühtest CB) und dann hatte ich die FG.
Ich bin aber ehrlich gesagt, aufgrund der ständigen Übelkeit aktuell sehr eingeschränkt in meinem Alltag und habe dazu auch Angst, dass ich ggf. Komplikationen aufgrund der Koni einschleichen und ich diese nicht genügend beachte.
Ich bin mir sehr sicher, dass wenn ich in meiner Gyn Praxis anrufe und keine SS ausschließen kann, ich noch warten muss, bis ich einen Termin erhalte, deshalb freue ich mich über eine erste Einschätzung Ihrerseits.

Herzliche Grüße
ThessLo

1

Hallo, ich würde zunächst den SST glauben schenken und davon ausgehen dass keine Schwangerschaft aktuell vorliegt sondern es sich um eine Zyklusverspätung handelt. GGF nochmal in ein paar Tagen testen. Bezüglich der konisation sollte zu diesem Zeitpunkt alles verheilt sein und für eine frühe Schwangerschaft kein Hindernis darstellen. Sie brauchen nichts zu beachten. VG fw