Verhütungspanne

Hallo,
ich habe seit meiner Booster Impfung im Dezember meine Periode nicht mehr bekommen. Letzte Periode im November. Dann ich mich dazu entschieden, meine Verhütungsring abzusetzen, um meinem Körper die Möglichkeit zu geben sich zu regenerieren. Ich hätte am15.2.22 den neuen Ring einsetzten müssen, habe ich aber dann nicht gemacht. Ich hatte am 22.2.22 Geschlechtsverkehr ( er hat aber seinen Samen nicht im mich ejakuliert). Heute Nacht habe ich dann die Sorge gehabt, dass mich der Lusttropfen schwanger gemacht haben könnte. Ich hatte keine Abbruchblutung bisher. Aber mein Zyklus ist ja, wie oben beschrieben ziemlich durcheinander. Ich habe dann heute morgen (innerhalb der 120 Stunden) die Ellaone Pille danach eingenommen. Aktuell bin ich auch Covid infiziert. Mache mir jetzt Sorgen schwanger geworden zu sein. Ist aber wahrscheinlich eher unwahrscheinlich. Oder?
Wie schätzen Sie die Situation ein?

Liebe Grüße

1

hallo, theoretisch könnten sie natürlich auch durch diese Situation schwanger geworden sein, wann ihr ES mal sporadisch ist weiß ja bei dem instabilen Zyklus niemand, erst Recht nicht wenn noch Impfung oder Infektion dazu kommt. Die Pille danach war eine gute Idee, greift aber auch nur wenn nicht kurz vorher bereits ein ES stattgefunden hat. VG fw