Nach Ausschabung hohe Schleimhaut

Hallo,
ich brauche einen Rat und zwar hatte ich am 03.12. nach Fehlgeburt (7./8.Woche) eine Ausschabung. 7 Wochen später hatte ich meinen Kontrolltermin beim FA und sie stellte eine hohe Schleimhaut fest. Konnte mit aber keine Antwort darauf geben, warum das so ist. Verunsicherte mich sehr. Warum ist sie denn hoch? Also musste ich zum Blut nehmen für den HCG. Auf die Frage hin, wann wir es wieder probieren dürfen, meinte sie nur dass wir den Blutwert abwarten müssen. Bisher hatten wir also noch kein Geschlechtsverkehr seit der Befruchtung im November (glaube ich war es). Darf man denn Geschlechtsverkehr wieder haben oder nicht? Irgendwie komme ich mir nicht kompetent beraten vor von ihr. Mein nächster FA Termin ist wieder erst in 5 Wochen, vermutlich will sie sehen ob ich meine Periode nochmal bekomme. By the way die Periode hatte ich eine Woche vor meinem FA Besuch und trotzdem erkannte sie eine hoche Schleimhaut. Ich möchte schnell wieder schwanger werden und bin irgendwie traurig über alles so.

1

hallo, leider haben sie beschrieben wie hoch hoch ist... generell können sie wieder GV haben und es probieren. haben sie eine regelmäßige Menstruation blutet die Schleimhaut ja auch ab. Mehr kann ich leider nicht sagen da ich das Bild oder die cm nicht kenne. Ggf hilft es mal eine Pille für 1-2 Monate zu nehmen um dann regulär alles ab zu bluten. vG fw

2

Haben Sie vielen Dank für die Info! Wow genau so erwas hätte ich mir von meiner FA auch gewünscht, einfsch um die Sorge zu nehmen.

3

Hallo,
ich habe nochmal eine Frage an Sie da mein FA Termin erst in 3 Wochen ist und da nochmal Blut für den HCG genommen wird.
Laut meiner App soll ich morgen meine Tage bekommen und sollte eine Woche vor FA Termin mein ES haben. Naja wir hatten seit 11/21 kein Sex mehr und ich möchte es so gerne beim kommen ES probieren. Kann man denn einen ES bekommen, falls der HCG noch noch nicht auf 0 ist??

weiteren Kommentar laden