Kleiner Sturz 9.SSW

Sehr geehrte Frau Weigert,

heut bin ich vormittags draußen mit den linken Fuß umgeknickt und es ging ruck zuck schon saß ich auf dem Boden mit dem Po. Bzw. Saß ich mehr oder weniger auf dem verdrehten Fuß. Beim Fall zog es kurz am rechten Oberschenkel. Ich konnte aber direkt wieder aufstehen und ich hatte abgesehen vom Schreck über den Fall keine Verletzungen. Auch jetzt Stunden später spüre ich keine Nachwirkungen.

Nun ist Wochenende und es gibt nicht die Möglichkeit mal eben zum Arzt zu fahren zur Vorsicht und vermutlich mache ich mir deshalb Gedanken. Kann bei diesem kleinen Fall auf dem Po dem Baby was passieren? Sollte ich jetzt noch am Wochenende ins Krankenhaus fahren?
Ich war erst gestern vor dem Fall noch beim Ultraschall, da war alles gut.

Wie schätzen Sie so eine Situation ein?

Vielen Dank für das Beantworten der Nachricht!

Viele Grüße

1

hallo, keine Gefahr! alle gut. vG fw