Könnte ich schwanger sein?

Die Frage ist mir eigentlich peinlich #sorry
Ich hatte am 7.8.2021 GV und ein paar Wochen später einen Test gemacht der negativ war. Hab dem nicht weiter Beachtung geschenkt aber seit einigen Wochen spüre ich ein Zucken im Bauch und mir ist aufgefallen das Flüssigkeit aus einer Brust kommt. Dazu sind sie größer als sonst. Hab noch zwei mal getestet und wieder waren die beiden Test negativ. Bin zum Frauenarzt hab allerdings nur von der Flüssigkeit erzählt und nicht von den Zuckungen. Hab mich geschämt. Jedenfalls hat er eine normale Vorsorge gemacht und sich vaginal den Uterus angeschaut und meinte das alles gut aussieht. Hab im Netz gelesen das man in einer späten Schwangerschaft vaginal nichts mehr sehen würde. Wäre da in der 22 ssw gewesen. Meine Sorge ist jetzt das er was übersehen haben könnte.
Die Bewegungen hab ich immer noch 😕
Ist das möglich das er was übersehen hat?

1

hallo, kein Gyn übersieht eine Schwangerschaft die jenseits der 20 SSW ist. Da könne sie sicher sein. vG fw

2

Als ich in meiner letzten Schwangerschaft um die 25. Woche herum kleine Beschwerden hatte, hat meine FÄ deshalb auch vaginal geschallt - Baby konnte man super sehen!
Also nein, ich wage echt zu bezweifeln, dass deinem FA eine Schwangerschaft hätte entgehen können!