Alles schmerzt..

Liebe Frau Weigert,

Vorgestern nacht wurde ich wach weil ich Pippi musste, lag dann wieder im Bett und hatte plötzlich Schmerzen im Bauch, der kleine bzw große Mann (35+5 bereits 3299g und 50cm) war in dem Moment auch sehr aktiv. Nach ca 30 min war der Spuk vorbei. Da der zwerg am nächsten Tag extrem ruhig war und mir gesagt wurde, aufgrund des schwangerschaftsdiabetes, das ich wenn irgendetwas komisch ist und mir der Bauch so komisch weh tat zum arzt soll war ich gestern auch. Dem Kind geht's prima allergie stellte man 4 Fach Leukozyten und 3 Fach Blut fest. Also gibt's nun Antibiotika. Schmerzen beim wasserlassen habe ich nicht, allerdings fühlt sich mein Unterleib richtig schmerzhaft und wund an. Kann das von der entzündung her rühren? Der kleine Mann hat sich auch wieder von SL in QL gedreht und ich dachte das der Druck nach unten endlich besser werden würde aber Pustekuchen es ist noch schlimmer. Aktuell ist nur liegen angenehm. Mit 4 Kindern natürlich nicht prickelnd.... Laufen vorallem Treppen steigen ist die Hölle. Gibt es evtl irgendwelche Übungen die die Schmerzen lindern? Dann noch eine Frage... kann es sein das die zuckerwerte durch das Antibiotika plötzlich ansteigen? Zumindest war mein nüchternwert seit 3 Wochen das erste Mal wieder massiv erhöht.

LG und ein schönes Wochenende

1

Könnte es evtl auch mit der alten Kaiserschnitt Narbe zusammen hängen?

2

hallo, da ihr Körper i dem Bereich des Uterinsegmenst bereits Narben aufweist und das Gewebe durch vorherige Schwangerschaften auch bereits vorgedehnt ist kann es immer mehr zu diesen funktionellen Beschwerden kommen. Unabhängig davon ob ggf noch eine blasenentzündung vorliegt. Auch der Druck nach unten durch das baby wird mehr. Also insgesamt gut erklärbar. Ggf hilft ein stützender Beckengurt? Vg fw

3

hallo, Antibiotika können den BZ verändern, das würde aber sicher auch in der packungsbeilage stehen denke ich. VG fw