Famenita ausschleichen

Hallo,glaube das ist meiner meinem letzen Post untergegangen durch meine Frage bzgl. meiner Einnahme des Cefuroxim 250mg. Daher frage ich einfach nochmal nach.

Bin ja in der 9 ssw und hatte aber in der 5 ssw leichte braune Blutung, Die FA hat mit famentia gegeben. Sollte erst nur 200mg nehmen, als es nicht besser wurde 400mg oral. Habe dann auch die Rhesusfaktor Spritze bekommen, weil ich negativ bin. Sie meinte ich könne dann wieder auf 200mg runtergehen in der 6 Woche und hatte wieder minimal braune schmiere - also wieder 400mg.
Beim letzten Besuch meinte ich sie könnte ruhig 200mg wieder nehmen, viele setzen das sogar ab Woche 9/10 komplett ab?!
Da ich eine Gerinnungsstörung habe und auch Spritze ist mir echt unwohl bei „soviel“ famentia. Habe gestern die eine Tablette weggelassen.
Habe nun aber Angst weil ich ja ab heute das Antibiotikum nehmen muss.

Denken sie, das ist ok, oder soll ich heute doch lieber wieder 400mg nehmen? Meine FA hat Urlaub.

Danke.

1

Also ich hatte auch in 5+3 SSW braune Blutung und in Krankenhaus die haben mir nur 200 mg Utrogest Luteal (Vaginal) zur Nacht, aber ich hatte wieder starke schmerzen und auch weniger beige ausfluss und seit dem nehme ich 3x1 (600mg im total) aber ich fühle meine scheide ist sehr eng geworden und geschwollen ich weiss nicht ob dass normal ist ich mach mir echt sorgen😒