Besenreiser/ Ausschläge

Thumbnail

Schönen guten Morgen ich bin so verzweifelt am Ende 😩 sich leide seit 2 Jahren an Neurodermitis.
Seit der 20. Ssw habe ich einen Dauerschub. Mein gesamter Körper juckt Tag und Nacht. Vorallem nachts weine ich fast täglich weil ich dem kratzen nicht hinterher komme. Lag auch 2 tage im kh weil die Verdacht auf mein Leber hatten, aber die Ergebnisse waren sauber. Ich halte die Ss nicht mehr aus was kann ich machen. Kortison cremen und tausend weitere crems sind schon in Einsatz ohne Erfolg... Meine Brustwarzen sind so verletzt seit 7,5 Monaten wegen dem juckreiz das nur noch Wundflüssigkeit austritt 😭
Bin jetzt in der 31. Ssw und mein ausschlag kommt hoch bis zum Hals... Also es vermehrt sich.
Eczem im Intimbereich habe ich auch seit der Ss....


Seit der 25. Ssw habe ich am Fußgelenk Besenreiser bekommen und es bereitet mir nur noch mehr Angst... Ich wollte fragen ob das in dem Ausmaß wirklich normal ist? Weil mir bis jetzt nur ein Arzt gesagt hat das all das was geschieht ein organisches Problem sein kann und ich wohl zu anderen Ärzten muss. Sonst meinten alle bis jetzt das alles wegen den Hormonen ist und bald alles verschwindet... 🤷🏻‍♀️
Ich habe aber Angst 😪

1

Warst du schon bei einem Gefäßchirurgen bzw. Phlebologen? Das gehört abgeklärt, ob da eine Durchblutungsstörung hinter stecken könnte.