Angst vor Schwangerschaft !

Guten Abend . Ich bin mit meinen 3. Kind trotz Pille schwanger geworden , jetzt stehe ich zwischen den Stühlen auf einer Seite freue ich mich , auf der anderen Seite habe ich extrem Angst vor dem 2. Kaiserschnitt das ich verbluten kann und nicht mehr zu meinen anderen Kindern kann. Ich bin in der Woche 6_+6 Ich kann mich noch gegen das Kind entscheiden ich hab nur so eine extreme Angst vor der Geburt lg Leni

1

Hallo du, warum hast du so eine Angst, hast du eine medizinische Vorgeschichte? Muss ein Kaiserschnitt sein? Wenn man einen hatte muss man soweit ich weiß nicht unbedingt wieder einen haben. Und selbst wenn wäre der doch geplant und sehr sicher. Sprich am besten mal mit deiner Frauenärztin!

Alles Gute dir!

2

Dankeschön :) nein habe nix , meine beiden Kaiserschnitte waren auch geplant und waren echt gut hatte kaum schmerzen. Dieses Kind war ungeplant trotz Pille und ich mache mich die ganze Zeit mit googeln verrückt was man da liest man kann verbluten und alles habe Angst auch um meine andern Kindern das die dann alleine sind 😭😭