Hilft Spirale für Innerliches frieren

Hallo,
mich frierst ständig innerlich und wenn ich meine Periode bekomme ist es noch schlimmer. Nachts brauch ich mehre Decken und bin dick angezogen. Habe schon mehrfach meine Schilddrüse überprüfen lassen, an der liegt es nicht.
Mein Frauenarzt hat gesagt das es sich um meine Hormone handelt wenn ich mein Tage bekomme. Er rät mir die Spirale einzusetzen damit ich meine Ruhe und nicht mehr friere, angeblicher nehmen effektiv das ich meine Tage nicht bekomme. Momentan nehme ich keine Pille oder Verhütung und was mit Hormonen kann ich nicht nehmen, da ich beim 3 Kind Schwangerschaft Thrombose bekommen habe und 10000 IU gespritzt habe. Jetzt ist alles wieder gut.
Jetzt weiß ich nicht ob das mit dem frieren aufhört mir kommt das bisschen komisch vor. Könnt ihr mir mal einen Rat geben?

1

halo, es gibt keine Daten dazu dass die Spirale bei diesen sehr individuellen Beschwerden hilft. Sie hat ja eigentlich kein Einfluss auf den Zyklus sondern nur auf die Blutungsstärke. Ggf versuchen sie auch mal die Einnahme von hochdosiertem Magnesium und Mönchspfeffer. VG fw