Ultraschall 7 SSW 6+0 lt. Ultraschall

Thumbnail

Guten Abend. Meine FA hat zu dem Ultraschallbild nicht wirklich viel gesagt, nur das rechts Blut mit Gewebe wäre. Und das es eine FG werden könnte. Muss es aber nicht. Mich krankgeschrieben, weil ich geweint habe, mir aber nicht gesagt, dass ich mich schonen soll oder Medis verschrieben. Nichts. In 8 Tagen wieder ein zwischen Termin. Herzchen schlägt bereits. War jetzt das 2. mal bei ihr. Vorher konnte man nichts sehen. Diesmal konnte man halt was sehen. Hab aber kein Mutterpass bekommen und auch kein Blutabgenommen bekommen. Bin etwas ratlos. Vielleicht könnten Sie mir sagen, was Sie sehen oder ob es eine FG werden kann oder ob das Blut woanders abfließen kann oder oder :(

1

hallo, ich verstehe ihre Sorgen und Ängste kann aber auch nicht vorhersehen wie die weitere Entwicklung ist. Gerade in der frühen SSW kann es mal zu Unklarheiten kommen. Man kann les eider nur regelmäßig kontrollieren. Drücke die Daumen, vg fw

2

Klinische Angaben:
Mil'aesaBorion in der rechnerisch 7.+3. SSW. Sonographisch 6.+1. SSW
Diagnose:
(Abortabradat)
Plazentazottengewebe
der
Frühschwangerschaft
transformiertes und dezidualisiertes Endometrium.
und
sekretonisch
Kommentar:
Kein Anhalt für Malignität.
Makroskopie:
Abortabradat) Rötliches Gewebe, 70 mm, hierin zottige Gewebeanteile. Keine embryonalen Anteile, keine
Bläschen. Exemplarisch Zotten in (A), membranäre Anteile in (B), Hämatomanteile in (C), (3 BI, R) Hom/a
Mikroskopie:
Sekretonsch transformiertes und dezidualisiertes Endometrium. Außerdem unreifes Plazentazottengewebe mit
unauffälligem Trophoblastepithel und Blut.

Können Sie mir erklären was da steht? Meine FA meinte nur keine embryonalen Anteile. Mehr nicht. Versteh das nicht. Das Herz hat ja geschlagen. Was war es dann?