Kann ich endlich eine SSW ausschließen?

Hallo, ich schreibe diesen text mit verheulten Augen. Mein Freund liegt neben mir und unterstützt mich bei allem aber ich bin so verzweifelt:
Folgende Situation:
- Ich bin noch Jungfrau (Nehme keine Pille oder sonstiges, hatte noch nie GV)
- Ich bin 17 Jahre alt
- Ich hätte meine Periode am 10.12.2021 kriegen sollen (habe sonst einen recht regelmäßigen Zyklus)
- Am 11.12.2021 hatte ich mit meinem Freund Petting er hat sein Penis an meine Vagina hin und her geschoben (ein mal hat die Spitze für 2 Sek mein Loch berührt)

- Ich war eine Woche später (da war ich ca. 5 Tage überfällig beim Frauenarzt und sie sagte, dass sie eine SSW noch nicht ausschließen kann, da es recht früh wäre und man das noch gar nicht sehen kann
Sie konnte jedoch eine Zyste feststellen, die evtl Verantwortlich ist für mein Zyklus

Heute ist Tag 15 Überfällig und ich habe mir einen clearBlue Frühtest gemacht, der war negativ

Ich habe aber permanent Druck auf Toilette gehen zu müssen und Ausfluss (Vor 3-4 Bräunlicher Ausfluss jz eher durchsichtig)

Ich habe einfach so eine Panik und will nicht schwanger sein.. bitte kann mir jemand helfen?
Ich habe am Montag einen Arzt Termin aber kann einfach nicht mehr.. Ich will kein Baby

1

hallo, es ist nicht sehr wahrscheinlich dass sie schwanger sind, deswegen bitte ruhig bleiben. Dass in ihrem Alter Zyklusschwankungen auftreten ist eher normal. Alles wird gut. VG fw

2

Vielen Dank für die Antwort… aber ich bin jetzt seit 16 Tagen überfällig :(

3

Hallo, wenn sie unsicher sind bitte zum Arzt gehen ( Hausarzt oder Gyn) und den ß HCG im Blut bestimmen lassen, das ist definitiv sicher! VG fw