Was erkennen Sie auf dem US-Bild?

Thumbnail

Guten Abend

Ich hatte gestern den ersten US (5+2). Meine Ärztin hat nur 15sek geschallt, weil sie meinte, dass es noch sehr früh ist und sie nur kontrollieren will, dass es am richtigen Ort sitzt und nicht eine Elss. Sie hat also nicht so genau geschaut. Je mehr ich das Bild anschaue, desto unsichererer werde ich, was man da sieht? Sind das zwei Babys oder nur eins? Leider ist mein nächster Termin erst in 2 Wochen und ich bin soo neugierig.

In unserer Familie gibt es häufig Zwillinge. Wäre also theoretisch schon möglich.

Was denken Sie? Vielen Dank im Voraus.

1
Thumbnail

Andere Fotos.

2

Hallo, ich denke sie müssen bis zur Klärung noch etwas Geduld haben, auf dem stark vergrößertem Foto kann man das nur erahnen... Möglicherweise 2 Dottersäcke, kann sich aber auch im Verlauf der ersten Wochen schnell mal anders zeigen. Viel Glück! Fw