27.ssw kaum Bewegungen

Habe eine Vorderwand Plazenta und spüre nur leichte Bewegungen meines Babys und das nur alle zwei Tage- zudem kann ich äußerlich auch keine Tritte sehen ist es normal bei der Vorderwand Plazenta? Zudem bin ich auch leicht über gewichtig. Mache mir halt sorgen dass wenn sich Babys weniger bewegen gesundheitlich nicht okay sein sollen.
Da ich auch eine Fetal Doppler zuhause habe höre ich mir alle 3-4 Tage auch das Herzchen an, nun bemerkten wir das unser Krümelchen 3-4 Tage gerne an einer Stelle liegt man links mal rechts, muss ich mir hier Sorgen machen warum es für paar Tage eine Seite mehr bevorzugt?

1

hallo, Bewegungsmuster sind sehr individuell. haben sie den Eindruck dass es deutlich weniger geworden ist stellen sie sich zur Abklärung bitte ärztlich vor- Bei VW Plazenta und Übergewicht spürt man eher weniger, das ist logisch. Hängt aber natürlich auch von der Lage und Position des Babys ab. Selbst einen Doppler ect zu benutzen lehne ich wegen fehlender Einschätzbarkeit durch den Anwender ab. VG fw