1Frühgeburt /Todgeburt /wieder schwanger

Hallo bin in der 23 ssw und zwar hatte 2020 eine tod geburt und 2018 ein früchen nabelschnur hatten beide nur 2 gefäße wo ich mein tod geburt hatte war mein bauch weich und nicht mehr so schwer auf zu stehen und da ich wieder schwanger bin ist mein unter bauch weich und kind bewegung ist auch da aber nicht mehr so wie vor paar wochen bei mir wurde festgestellt das auf der linke seite die durchblutug zu mein baby nicht so gut ist worauf sollte ich achten magnesium nehme ich und ass auch wie lange kann ein baby im bauch bleiben wen die durchblutung nicht gut ist würde mich freuen auf euren nachricht lg

1

hallo, dazu kann leider niemand pauschal was zu sagen da das Procedere und der Verlauf ja strak vom aktuellen Zustand abhängt. Sicher haben sie einen Gynäkologen oder auch Pränatalmediziner der das regelmäßig überwacht per US. Dabei gibt es ganz klare Parameter auf die ärztlich zu achten sind. Alles Gute für die Schwangerschaft. VG fw