Blutung nach GV

Hallo ich bin jetzt in der 15. Ssw
Es ist mein erstes Kind
Ich habe nun das Problem das nach dem Gv mit meinem Mann ich ganz kurz eine leichte Blutung hab und dann weg ist. Ist uns jetzt schon 2-3 mal passiert. Wie gesagt nur nach dem Gv ansonsten kommt es gar nicht vor.

Beim letzten Frauenarzttermin war mit dem Wurm auch alles bestens auch mit der Plazenta und der Zervix alles so wie es sein sollte

Sollten mein Mann und ich es jetzt einfach lassen oder brauchen wir uns nicht so solche Sorgen machen ?

Vielen Dank schon mal :)

1

hallo, bis es abgeklärt ist woher die Blutung kommt würde ich nun mal auf GV verzichten. Kann man ja so nicht sagen. Vielleicht ist es nur eine kleine Ektopie am Gebärmutterhals die ab und an blutet. Generell aber bitte vor Ort klären lassen um nichts zu übersehen. vG fw