Habe voll Angst 😰

Thumbnail

đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž hallo
ich habe am 30.11.2021 Eisprung gehabt und am 11.12.2021 habe ich Schwangerschaft Test gemacht. Das war Positive. Am 16.11.2021 hatte ich einen Arzt Termin und habe meine FA war im Urlaub. Die Vertretung hat ein Ultraschall gemacht aber nicht gefunden außer eine ausgedehnte GebĂ€rmutter. Ich habe mir einen Bluttest gewĂŒnscht um HCG wert zu bestimmen aber hat sie nicht gemacht. Sie meine erst wenn man was im Ultraschall sieht kann man blutest machen. Ich versuche seit 4 Jahren und ich bin 32 Jahr alt. Am 20.11 war ich bei Nuklear Medizin und am 13.11 habe ich TSH werte 4,29. da war ich direkt im Panik geraten. Ich habe bis dahin 50 Lhtryoxin genommen. Und jetzt die Vertretung meinte dass ich jetzt 100 nehmen soll.
Ich habe voll Angst ob meine SchilddrĂŒse Unterfunktion Einfluss auf meine Schwangerschaft hat. Meine Teststreifen sind dunkler geworden aber sehr langsam und jetzt sind sie konstant. Liegt an SchilddrĂŒse Unterfunktion oder habe ich Angst von Eilterschwanngerschaft weil es im Ultraschall nicht zu sehen war. Ich weiß nicht was ich tun soll habe voll Angst #heul

1

Hallo, beide Ängste sind unbegrĂŒndet. Es ist logisch das man so frĂŒh noch nichts in der GebĂ€rmutterhöhle sieht, ein HCG test braucht nicht routinemĂ€ĂŸig gemacht werden. Sinnvoll ist es den ersten US zur Beurteilung in der 6/7 SSW zu machen, hier kann man was zu sagen dann. bezĂŒglich des TSH ist es völlig richtig jetzt 100 zu nehmen tĂ€glich und nach 4-6 wo nochmal zu kontrollieren. Alles richtig also. SchĂ€den sind keine zu erwarten. VG fw

2

Danke Frau Weigert. Und sehen die test Streifen in Ordnung aus? Eigentlich habe ich auch clear blue benutzt die hat immer noch 1-2 Wochen getigert obwohl das 2-3 war und es war nicht im Ultraschall zu sehen. Deswegen bin ich im panic geraten. Vg