Anzeichen für nicht-intakte Schwangerschaft?

Am Donnerstag vor einer Woche habe ich unverhofft zum ersten Mal seeehr leicht positv testen dürfen, seitdem habe ich jeden Tag morgens und abends getestet, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Der Strich wurde nur sehr schleppend stärker und ist auch jetzt eine Woche später noch nicht genauso intensiv, wie die Kontrolllinie, das verunsichert mich etwas. Die digitalen Tests sind alle positiv und zeigen 1-2 Wochen an. Auch das passt für mich nicht so ganz. Ich habe schon immer einen unregelmäßigen Zyklus (PCO), weshalb ich meinen Eisprung nie genau vorhersagen konnte. Im Schnitt dauert mein Zyklus 37 Tage. Aktuell bin ich bei ZT 42. Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung am 11.10. sagte meine FÄ, dass mein Ei sehr gut aussieht und wohl innerhalb der nächsten 4 Tage springt. Dann müsste ich mittlerweile aber schon ca 2 Wochen weiter sein. Laut Temperaturkurve hatte ich aber erst am 24.10. meinen Eisprung, was eher passen würde. Eigentlich vertraue ich aber der Aussage meiner FÄ mehr.
Typische Schwangerschaftsanzeichen habe ich, bis auf schmerzende Brüste und Unterleibsschmerzen (was auch PMS sein könnten), jedoch nicht. Und die Brustschmerzen nehmen mittlerweile wieder ab.
Am Mittwoch Abend hatte ich dann einmal minimal Blut im Urin, weshalb ich am nächsten Tag direkt einen Frauenarzttermin ausgemacht habe. Ich musste bei Betreten der Praxis „zur Sicherheit“ Urin abgeben. Beim Ultraschall konnte die FÄ nichts, außer eine stark aufgebaute Schleimhaut, erkennen. Es hieß dann, es werde ein Urintest gemacht und wenn der positiv ist, wird auch ein Bluttest gemacht. Die Arzthelferin kam dann zu mir ins Wartezimmer und bat mich, nochmal Urin abzugeben, weil das andere schon zu lange steht. Also musste ich ca 30 min nach der letzten Blasenentleerung noch einmal Urin abgeben. Ich dachte mir nichts dabei, da ich ja zu Hause mittlerweile ca. 20 positve Tests liegen hatte, aber der Test in der Praxis fiel eindeutig negativ aus. Erst nachdem ich den Arzthelferinnen die Fotos von meinen positiven Tests zeigte, nahmen sie mir Blut für einen Bluttest ab. Sie vermittelten mir jedoch das Gefühl, dass sie eh nicht glauben, dass dabei etwas herauskommt.
Ich war natürlich am Boden zerstört, habe zu Hause direkt noch einen Teststreifen gemacht, wieder mit dem Ergebnis seeeehr leicht positiv. Heute in der früh digitalen CB + Teststreifen gemacht. Positv, immer noch 1-2 (wie schon vor einer Woche) und der Streifen war wieder nur sehr leicht da. Also gefühlt wird er wieder leichter als vor ein paar Tagen. Zudem ist meine Temperatur die letzten 2 Tage deutlich gefallen (von 37 auf 36,7). Nach sämtlichem Googlen gehe ich trotz der ganzen positiven Tests mittlerweile selber von einer nichtintakten Schwangerschaft aus, weil einfach zu viel dagegenspricht. Diese Unsicherheit macht mich aber verrückt. Sind die genannten Anzeichen, Symptome für einen Abgang? Hat es sich vllt. wirklich nie um eine Schwangerschaft gehandelt? Inwieweit ist der Urintest der Praxis bei so frischem „Nachmittags-Urin“ aussagekräftig?

Vielen Dank schon einmal!