Ab wann Schwangerschaftstest nach pillenabruch

Hallo,

Ich habe im Mitte Juni meine Pille abgesetzt und darauf hin auch erstmal im Juli keine Periode oder schmierblutungen gehabt. Meine erste und letzte Periode, nach dem ich die Pille abgesetzt habe, hab ich am 14.8 für 4 Tage bekommen. Nun ist meine tage schon ungefähr 5 Tage im Versäumnis, wenn meine tage regelmäßig wäre. Auch wenn ich kein "wirklichen" Geschlechtsverkehr hatte, (und das seit fast einem Jahr weshalb ich auch die pille abgesetzt habe, da diese meine Lust auf Sex sehr reduziert hat) habe ich einmal in diesen Zyklus bisschen petting vollzogen, (ohne orgamus beider Seiten und ohne lusttropfen)auf Grund dessen habe ich dementsprechend Angst schwanger zu sein, deswegen habe ich mir nun paar schwangerteste gekauft und bin bisschen verunsichert wann ich diesen verwenden soll, da in der Packungsbeilage steht, dass man bei einem pillenabbruch diesen zu früh machen kann, da sein Zyklus ja unregelmäßig ist und man deswegen nicht sagen kann ob ich wirklich schon meine tage bekommen sollte.

Falls jemand ne antwort drauf hat wann ich diesen benutzten kann würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche sonst noch einen schönen Tag.

1

Ein Test kann 14 Tage nach GV gemacht werden.

Top Diskussionen anzeigen