Schwangerschaft

Guten Morgen, kurz zu meiner Situation. Ich hatte meine letzte Periode vom 26.08 bis 01.09 und danach haben wir auf die Verhütung verzichtet da wir uns noch ein Baby wünschen. Der Eisprung muss so um den 06.09 gewesen sein, normalerweise spüre ich ihn immer diesmal aber nicht. Ungeschützter Verkehr fand am 04.09 und am 08.09 statt und am Montag den 13.09 und am Dienstag den 14.09 hatte ich eine leichte hellrote Blutung die ich nur am Toilettenpapier wahrgenommen habe jetzt zu meiner eigentlichen Frage

Ich habe heute morgen einen Test gemacht der aber negativ war, kann eine Schwangerschaft trotzdem möglich sein? Die nächste Periode soll am 20.09 kommen und die letzte zykluslänge war 25 Tage, ich habe auch keine typischen Anzeichen außer seit Samstag ein Ziehen im unterleib außer das es am Samstag den 11.09 sich anfühlte als hätte ich meinen Eisprung.

Sorry für den langen Text ich hoffe sie können mir helfen

1

hallo, ich kann das leider nicht wissen, alles möglich. Am besten noch 4 Tage warten bis die Mens kommen sollte und dann nochmal testen. Das sollte dann aussagekräftig sein. VG fw

Top Diskussionen anzeigen