Blase abgerissen

Guten Morgen,
Ich war bei meinem Frauenarut, weil ich nach über 3 Jahren immer noch Inkontinent bin. (beim Hüpfen, rennen) ich hatte eine natürliche Geburt mit dammriss. Nun hat mein Frauenarzt entdeckt, dass die Blase rechtsseitig abgerissen ist, also von den Bändern nehme ich an. Nun wollte ich mal fragen, was es da für Behandlungsmöglichkeiten gibt. Er hat mich nun auf die Warteliste für ein Medikament gesetzt, das in die Harnröhre gespritzt wird um diese "dicht" zu machen. Das Medikament ist aber zurzeit noch nicht zugelassen, wegen der hohen Kosten. Nun wollte ich fragen welche Behandlungsmöglichkeiten es sonst noch gäbe?

1

hallo, mit der Aussage " Blase abgerissen" kann ich leider nicht so viel anfangen. es gibt verschiedene Arten von Beckenbodenchäden nach Geburten. Hier sollte man sie ggf in einem BB Zentrum zur Diagnostik ( US, Uridynamik, ggf MRT ect..) vorstellen um dann geeignete Therapieformen zu besprechen. Das kann man so gar nicht sagen. VG fw