Periode bleibt weiterhin aus

Guten Morgen,

Ich habe meine Frage schon einmal gestellt aber es hat sich nichts an der Situation geändert. Ich schildere nochmal kurz meine Situation.

Nach wie vor hatte ich meine letzte Periode am 25.05.2021.
Ich habe diese ja aufgrund von starken Nebenwirkungen und erneutem Kinderwunsch im Mai abgesetzt und meine Periode bekommen. Seit her nichts mehr.
Ich habe jetzt auch schon mehrere Schwangerschaftstests gemacht und alle waren negativ.
Hat sich evtl mein Zyklus verschoben oder hängt es mit meinen Corona Impfungen zusammen? Ich wurde mit Biontech geimpft am 04.05.21und 15.06.2021.
Kann es sein das ich trotzdem einen Eisprung habe, da ich verschiedene Symptome habe. Sogar welche wie bei meiner ersten Schwangerschaft.

Sollte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin ausmachen?

1

hallo, ich kann das für sie weder klären noch individuell beurteilen, so das es sicher besser wäre , auch zu ihrer eigenen Beruhigung das alles ok ist eine Arzttermin auszumachen. Aus der Ferne einfach nicht möglich. VG fw

Top Diskussionen anzeigen