Angst schwanger zu sein

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe Angst schwanger zu sein, bin mir aber nicht sicher. Meine letzte Periode began am 09.06, mein Zyklus ist eher unregelmäßig, meistens dauert er etwas länger als 28 Tage, qusi nie kürzer. Geschlechtsverkehr hatte ich vom 17.06 auf den 18.06, wir haben ein Kondom benutzt, so weit ich weiß ging nichts schief, ich bin mir aber nicht zu 100% sicher. Gestern am 07.07 habe ich eine leichte, braune Schmiedblutung bekommen, heute ist es etwas stärker und auch rot/dunkel rot mit "festeren" Bestandteilen, also wie bei meiner Periode. Allerdings ist die Blutung deutlich schwächer als meine normale Periode. Kann das daran liegen, dass ich Anfang der Woche 2/3 Tage lang krank war (recht hohes Fieber ca. 38,5-39°C), oder deutet es doch auf eine Schwangerschaft hin?
Vielen Dank für ihre Hilfe

1

Hallo,
möglich ist natürlich alles, aber ich denke du könntest problemlos einen Schwangerschaftstest machen... Dann hast du Gewissheit! Vom Zeitraum her, vollkommen ok diesen durchzuführen.
Ich vermute aber mal, das du deine Menstruation hast. Sie muss nicht jeden Monat gleich ablaufen..
Viel Glück 😙