Nebenwirkungen Femibion / MA

Hallo,
Sorry es wird ein längerer Text...
Am 26.5. hatte ich eine AS nach MA in der 10. SSW. Meine FA sagte mir am 2.6. es sei alles super verlaufen und wir könnten es weiter versuchen. Sie empfahl mir die Einnahme von Femibion0. (Während der SS sollte ich Femibion1 einnehmen.) einen Tag nach dem Behinn der Einnahme von Femibion0 bekam ich Durchfall, ich schob es zunächst auf andere Dinge. Auch an Tag 2 wieder Durchfall, Tag 3 auch. Ich setzte die Tabletten ab und alles war wieder in Ordnung. Kann die erste SS durch die Einnahme von Femibion1 und einer Unverträglichkeit gestört worden ist?
Die nächste Frage... kann ich meinen HCG Wert selber testen? Ich habe einfach mal einen Ovulatiostest gemacht, der positiv anzeigt... ich denke aber das ist noch Rest HCG.
Vielen lieben Dank!

1

Ich habe eben einfach mal einen SST gemacht, der war negativ. Also wäre es durchaus möglich, dass ich tatsächlich wieder einen ES habe oder?

2

hallo, einen ES können sie absolut jetzt schon wieder haben. Femibion ist ein reines Nahrungsergänzungsmittel. Das stört definitiv keine Schwangerschaft. Ggf reagieren einige mit Durchfall, dann nehmen sie ein anderes Präparat zb folio forte. VG fw