Menstruation oder Schwangerschaft?

Hallo,

ich stille meinen Sohn seit 25 Monaten.
Ich habe meine Periode noch nocht. Seit ein paar Wochen/ Monaten stille ich langsam ab.
Momentan stille ich ein pder zwei mal am Tag.

Vor etwas 10 bis 14 Tagen hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr.
Da wir uns ein zweites Kind wünschen, würden wir uns sehr über eine SS freuen.
Da ich keine Periode habe weiss ich natürlich nicht wann ich drüber bin .
Ich war vor 13 Tagen beim Frauenarzt (GV war paar Tage davor) und sie sagte dass ich schon eine aufgebaute Gebärmutterschleimhait habe.
Ich dachte nicht daran zu fragen.

Heißt das meine Periode kommt bald?
Könnte ich schwanger sein?
Wenn es von der Periode kommt die aufgebaute Schleimhaut, wann würde die Mens dann spätestens da sein?

Ich habe heute einen SS Test gemacht der negativ war, habe nich bisschen Hoffnung dass es zu früh war (war allerdings ein Frühtest).

Ich habe seit ein paar Tagen etwas Bauchschmerzen, bin extrem müde und habe starken Ausfluss.

Besteht noch Grund zur Hoffnung?

1

hallo, wenn sie noch überhaupt keine Blutung haben ist es sehr selten wahrscheinlich überhaupt schwanger zur werden da ja kein Eisprung stattfindet. Man muss abwarten ob es bei weniger stillen kommt oder erst wenn sie abgestillt sind. Das regelt der Körper verschieden bei jeder Frau und ist ganz natürlich. VG fw