Zyklus länge, Eisprung, verwirrt

Guten Morgen, ich bin verwirrt. Laut meiner App habe ich eine Zyklus lange von ca 32Tagen. Der ovations test zeigte aber den Eisprung am Mittwoch an die app berechnete Samstag. Das würde doch aber bedeuten meine Zyklus länge wäre 29. Das wiederum bedeutet das ich schon in 2 Tagen einen früh test machen kann.

Haut das so hin?

1

hallo, ca 10 tage nach ES kann man per Frühtest schonmal ein Ergebnis haben ( steht immer auf der Packungsbeilage). Aber es gibt viele Fälle wo es unklar bleibt und dann große Aufregung ist. Ich rate deswegen nicht zu Frühtests sondern einen normalen SST zum Zeitpunkt der ausbleibenden Mens zu machen. Drücke die Daumen, vg fw

2

Ich weiß echt nicht wie man das mehrere Zyklen aushalten soll. Mir ist das Warten echt zu viel. Und noch schlimmer ist das man mit niemandem darüber reden kann. Ich bin so "naiv" ich denk mir halt: war sollte es nicht geklappt haben.? Ei war da, sex gemacht... Also go.... Hat ja sonst auch immer geklappt....

Top Diskussionen anzeigen