Bin ich schwanger

Hallo
Ich hatte Freitag richtig schlimme Mutterland schmerzen und mir war schlecht und musste brechen
Hatte Kreislauf kolabs
Dann ganz schlimme unterleibschmerzen ..
Sonntag auf Montag Nacht kamen meine Tage also ich denke es waren sie ..
Bis Dienstag Abend also gestern abends seit dem sind sie weg und habe Bauchweh mir ist früh und Nacht ganz schlecht kann nicht schlafen und habe Kopf und Brustschmerzen und natürlich Übelkeit ..und muss alle 10 Minuten Wasser lassen aber da tut nichts weh also anderst wie bei einer Blasen Entzündung
Habe das auch immer bevor meine Periode kommt ein Tag davor

Könnte es vom Stress kommen oder sollte ich einen Test machen ?
Versuchen seit langem ein Baby zu bekommen aber es klappt nicht von meiner Seite aus

1

hallo, nur wenn sie ein SST machen wissen sie Bescheid, alles andere ist reine Spekulation....Ringen sie sich durch, viel Glück. VG fw

Top Diskussionen anzeigen