Kinderwunsch und Pap

Hallo,
Mein Partner und ich sind jetzt im ersten Zyklus indem der Kinderwunsch besteht.
Meine Frauenärztin hatte mich angerufen und hat gesagt mein Pap Abstrich sei befriedigend und ich solle im August wieder kommen.

Zum einen weiß ich nicht genau was dass denn jetzt für mich heißt, wie gefährlich ist das?

Zum anderen mache ich mir Gedanken darüber ob das mit dem Schwanger werden dann schwieriger wird?

Vielen Dank
Dani

1

hallo, ich kann ihnen leider nicht sagen was bei ihrem Arzt als befriedigend gilt beim Pap Abstrich, der wird ja in Kategorien eingeteilt. Ich empfehle dort nochmal Kontakt auf zu nehmen und nach zu fragen. Lassen sie sich das Ergebnis bitte erklären. Vg fw

2

Der Befund ist Pap 3d
Die Ärztin meinte dem Kinderwunsch stände nichts im Weg. Aber kann es dadurch sehr viel länger dauern? Und kann sich das wieder zurück bilden.

Lg

3

hallo, der Abstrich kann sich in einigen Monaten/ Wochen wieder verbessern, weswegen ja eine Kontrolle empfohlen ist. Dem Kinderwunsch steht das nicht im Weg. VG fw

Top Diskussionen anzeigen