Ständiges aufstoßen 4+3

Ich bin 37 Jahre alt,habe einen bald 6 jährigen Sohn und hatte 2 Jahre vor seiner Geburt einen Abort in der 8. Woche und bei beiden SS mit Blutungen zu tun.Bisher habe ich bei 2 Früh-SS Test schwanger getestet und habe am Donnerstag den 6.5 meinen Frauenarzttermin,da ich für meinen Job im Handel schnell eine Bestätigung brauche.Mein Bauch sieht (1,66cm groß,62,2 kg schwer) jetzt bereits recht schwanger aus und meine Taille ist dahin.Was mich wundert ist,dass es mir jetzt schon bei allem Essen oder selbst wenn ich Wasser trinke hochstößt.Erbrechen muss ich zum Glück (noch nicht),hatte das allerdings bei den anderen SS.Gibt es einen Tipp gegen das Aufstoßen?

1

hallo, ich fürchte da gibt es kein Geheimrezept leider . Probieren sie ggf mal Carigol mit Papayaextrakt dafür. Das ist rein natürlich. Vg fw

Top Diskussionen anzeigen