SSW 15, den 3. Tag Schmerzen

Hallo ihr lieben, werdenden und bereits Mamis. Ich war bisher nur stille Mitleserin, habe aber nun ein "Problem", zu dem ich bislang noch keinen hilfreichen Beitrag gefunden habe.
Folgendes:

Ich bin heute in ssw 14+6 und habe schon den 3. Tag durchgehend Schmerzen. Diese äußern sich durch stechen, ziehen und Druck im gesamten Bereich des Unterleibs (Leisten, Gebärmutter, unterer Rücken), die sich bei jeder Bewegung verstärken. Liege ich ruhig, ist da nur ein Druckgefühl im Unterleib. Da diese Schmerzen für mich neu sind, vor allem die Intensität, war ich vor 2 Tagen in der Schwangerenambulanz um das abklären zu lassen. Der Gyn sagte mir, es sei alles in Ordnung, hat sowohl vaginal als auch über die Bauchdecke geschallt und sagte mir, dass das Wachstumsschmerzen sein können und das in diesem Zeitraum nicht ungewöhnlich sei. Das Problem ist jetzt aber, dass heute bereits der 3. Tag mit diesen Schmerzen ist und es einfach nicht besser werden will.
Hat diese Erfahrung vielleicht schonmal jemand von euch gemacht? Freue mich über hilfreiche und verurteilungsfreie Antworten 😆

P.S. Das ist meine erste Schwangerschaft nach einer FG vor 6 Monaten. Ich bin sonst eigentlich recht entspannt, aber so langsam mache ich mir Sorgen.