Brauche Antworten

Im Vorraus ich habe diesen Post schon mal erstellt hier aber woanders wollte nur halt eben noch mehr antworten haben nicht böse nehmen :(


Hallo bin neu hier und habe auch mal direkt eine Frage bin jetzt in der 15.ten ssw und habe immer mal wieder Ausfluss allerdings hatte die Ärztin am Dienstag eine bakterielle vaginose festgestellt worauf ich hin cefurox 500 2 mal tgl 5 Tage einnehmen musste davor hatte ich auch schon Leukozyten im Urin und auch schon Antibiotika bekommen nun ist meine Sorge aber ich bin mit dem cefurox jetzt fertig und habe immer noch so einen gelblichen Ausfluss habe so Angst das es nicht weg geht :( kenne das von meiner ersten ssw gar nicht :( morgen kommt meine Hebi die schaut morgen nochmal nach auch nach der Gebärmutter Immer wieder so einen Ausfluss hab so Angst das immer noch eine Infektion da ist weil man sagt ja das so eine sehr gefährlich werden kann fürs Baby :( und noch was vergessen habe auch ein brennen am scheideneingang immer noch :( über eine antwort wäre ich sehr dankbar :)

Und wie schnell können die Bakterien in die Gebärmutter aufsteigen und da schaden anrichten beim vorzeitigen blasensprung muss doch erst die Gebärmutter geschwächt sein oder nicht ?! Ich bin echt am verzweifeln :(