Kann ich schwanger sein?

Hallo,
Ich messe den Eisprung immer mit dem Clearblue Ovulationstest. An Zyklustag 15 hatte ich einen stehenden Smiley und somit ja den Eisprung. In der Regel konnte ich mich immer darauf verlassen, daß dann genau 14 Tage später meine Periode kam. Das hieße ja in dem Falle Zyklustag 29.
Diesmal kam sie allerdings schon am Zyklustag 24, was sehr ungewöhnlich ist.
Ich habe oft von diesen Einnistungsblutungen gelesen, aber da es keine schwache Blutung war sondern schon so wie eine normale periode, hatte ich mir nicht weiter gedanken gemacht bzw war enttäuscht das es nicht geklappt hat.

Jetzt im nächsten Zyklus habe ich wieder den Ovulationstest gemacht. Diesmal hatte ich den stehenden Smiley bei Zyklustag 16. Heute bin ich bei Zyklus Tag 20 und habe irgendwie das Gefühl doch schwanger sein zu können.

Jetzt meine Frage. Ist es möglich das die letzte Blutung vielleicht doch eine Nidationsblutung war? Aber hätte dann der Ovulationstest trotzdem ein LH Anstieg gezeigt? Oder ist es somit ausgeschlossen?

Freue mich auf eine Antwort und vielen Dank.

LG

1

hallo, das ist alles eher spekulativ , und kann leider wirklich niemand vorhersagen. Ovulationstests sind nicht immer zuverlässig in der Anzeige. Also letztlich bitte abwarten und ggf testen wenn die Mens nicht kommt. vG fw

Top Diskussionen anzeigen