36+3T ssw Kind 3600g und 49 cm

Hallo
Laut Frauenarzt soll ich zum Diabeteologen da mein kleiner zu schwer ist und ich viel Fruchtwasser habe. Meine Bz Werte waren bei Nüchtern 102mg/dl und die anderen beiden Ergebnisse waren bei 126mg/dl.
Er sagt es könnte ein Diabetisches Kind sein und ich in einer anderen Klinik entbinden soll.
Bin etwas überfordert und weiß nicht was ich machen soll. Finde das ganze eher nicht bedenklich und sehe auch kein Grund um diese Schritte zu gehen. Dennoch hat er mich mit seinen Aussagen verunsichert....
Freue mich über antworten Ratschläge

1

hallo, ich finde ihren Arzt ihr verantwortungsvoll , und ich hoffe das würde jeder andere Kollege auch tun. Erhöhtes Gewicht und Polyhydramnion sind eben Zeichen dafür dass ggf eine Stoffwechselstörung vorliegt. Auch die Klinik sollte das bezüglich der Geburt wissen. Also vielleicht lassen sie es einfach für ihr Baby kontrollieren! Vg fw