Dringende Frage zu Clomifen

Guten Abend Frau.Weigert, ich hätte da mal eine Frage zu Clomifen 50 mg. Und zwar mein Arzt kam heute auf die Idee das ich das nehmen sollte da ich ein Hormon Mangel habe (Hormon Status 22ZT), nun aber ist mir eingefallen das meine alte FÄ bei mir ein Follikel + paar Tage später ein ES gesehen hat (geplatzter follikel), muss man da wirklich Clomifen nehmen? 😳 & ist ZT13 nicht schon zu spät um nach zu sehen? Er will erst am ZT13 nach gucken..

Mit freundlichen Grüßen

1

hallo, das ist schwer zu sagen aus meiner Perspektive. Haben sie denn ihren Zyklus und ES gemessen per Test oä? Sind ES regelm. bräuchte man erstmal kein Clomifen. Haben sie verzögerte Zyklen und keine wirkliches Follikelwachstum bringt Clomifen was. Die Kontrollen würde ich bereits je nach Zykluslänge dann ab Tag 10/11 starten, Vg fw