Habe leider noch keine Antwort bekommen :(

Guten Abend.

Melde mich nochmals da ich keine Antwort bekommen habe...

Meine Vorgeschichte: Unregelmässige Zyklus wusste nie wann mein Es statt findet daher musste ich Kinderwunschklinik, und hatte folikel stimuliert und sobald sie gross waren ausgelöst und wurde direkt Schwanger und mein Baby ist 12monate.

Meine Frage, habe schon für baby nr 2 gestartet,
und habe auch regelmässige Zyklus seit dem ersten Ssw zum glück.

Nun kann ich jetzt von alleine Schwanger werden bessere chancen? Kann es sein? Habe das gefühl meine Zyklus ist jetzt geregelt und hoffe nicht das ich wider diesen stress muss haben ins Klinik ;( Bin 25 Jahre alt, kann es schneller gehen mit Schwanger werden voralem jetzt von alleine?

Lg und vielen Dank bin gespannt auf euer Antwort

1

hallo, das kann doch leider niemand vorher beantworten. Wenn der Zyklus jetzt besser und regelmäßiger ist haben sie sicher auch eine bessere Chance eine Schwangerschaft spontan zu haben. Aber das muss man abwarten, dafür gibt es keine Gesetzmäßigkeit. VG fw