29+0 3 screening

Thumbnail

Hallo , ich war beim 3 Screening beim FA bei 29+0 und Sende Ihnen folgende Daten zu, er meinte mein Kind ist viel zu leicht BPD und KU entsprechen nicht der SSW und soll zum Pränatalgiagnostik auf der Überweisung steht small for Date Baby da Sie auch erst 1176 wiegt 😔 ich habe am kommenden Mittwoch einen Termin ausgemacht aber ich bin gerade einfach so deprimiert ..finden Die die Daten arg schlimm für Anfang 30ssw. Danke im vorraus

1

hallo, naja was heißt arg schlimm, so einfach ist das leider nicht. Grundlegend muss man eben schauen ob es einfach so etwas leichter ist ( genetisch zarter da zb beide Eltern auch eher schmal sind...) oder ggf eine Versorgungsproblematik über die Plazenta besteht. Daraufhin weisen könnte dass der Bauchumfang geringer ist. Besser und auch verantwortungsvoller ist es sie einem Kollegen nochmal vorzustellen zur Mitbeurteilung. Alles Gute, fw

2

Danke für Ihre Antwort, wir waren bei 29+6 beim Pränataldiagnostiker laut seinen Werten wiegt die Maus 1475gramm und ist ca 42cm groß evtl hat sie doch noch einen Schub gemacht oder die Messungen sind einfach unterschiedlich 🤭 sonst ist alles im Grünen Bereich 🍀