Zyklusstörungen und & Zysten

Guten Tag.
Ich wurde in meiner ersten Ssw 2 lange nicht Schwanger da ich nicht Regelmässige mens hatte und nie genau wusste wann mein ES statt findet.
Daher musste ich, klinik und Zuhause stimulieren mit Pen mit Einheiten bis die Folikel genug gross waren und ich mit Ovitrelle Es auslösen durfte.
Und erste versuch und ich wurde Schwanger.
Nun üben wir jetzt seid 3 Wochen baby nr 2
Meine Frage ist werde ich leichter Schwanger?
Oder kann es sein, das es ohne Spritze nicht geht?:-/
Meine mens habe ich bekommen von geburt nach 6 Monaten und haben sofort gestartet.Zyste hatte ich auch die von alleine verschwunden sind, und auch in der Schwangerschafft hatte ich eins aber ist nicht schlim meinte der Arzt..

Hatte 10 Tage lang meine Mens, die erste seit geburt von meiner Tochter und von Kalender
probierte ich bestimmen fruchtbartage& Eisprung.
Nun kann ich auch von alleine Schwanger werden? Könnte es sein, das die erste Ssw es reeguliert hat?

Vielen dank

1

2 Jahre Lang *

2

hallo, man kann es so nicht vorhersagen, muss es einfach probieren. Wenn sie annähernd einen stabilen Zyklus haben und auch einen Eisprung kann es klappen. Wenn es über 6 Monate nicht geht würde ich mich allerdings wieder in der Kiwu Klinik vorstellen. Für den Zyklus zur Verbesserung könnten sie auch Mönchspfeffer einnehmen. alles Gute, fw