Kommen 2 Väter infrage?

Hallo!

Ich hab da eine eher brisante Frage: Ich hatte am 03.11.2020 mit einem Mann Geschlechtsverkehr, jedoch setzte 4 Tage später meine Periode dann in gewohnter Länge und Stärke und zum erwarteten Zeitpunkt am 07.11.2020 ein. Danach hatte ich ab dem 14.11. mehrfach ungeschützt Sex mit dem zweiten Mann. Am 08.12.2020 machte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest, der mir sagte, die Empfängnis läge 2-3 Wochen zurück (Clearblue Digital mit Wochenbestimmung). Am 16.12.2020 hatte ich dann den ersten Termin beim Frauenarzt, dort war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Rechnerisch war ich dort bei 5+4 und das kam laut der Frauenärztin so auch hin, ET ist der 14.08.2021. Nun zu meiner Frage, ist es möglich, dass der Mann, mit dem ich 4 Tage VOR meiner letzten Periode Sex hatte, der Vater ist? Oder kommt nur Mann 2 in Frage?
Vielen Dank schonmal im Voraus.

1

hallo, aus rechtlichen Gründen gibt es zu solchen Fragen keine Aussage hier. VG fw