5 ssw keine Fruchthöhle?

Hallo! Ist es normal dass in ssw 4+4 der test schwach positiv ist und im Ultraschall bis auf eine dick aufgebaute schleimhaut noch nichts zu sehen ist? Brustspannen hatte ich vor einigen Tagen , das ist nun aber weg! Ich bin sehr müde und habe ständig Hunger! Mache mir etwas Sorgen dass etwas nicht stimmt.

1

Ich lese gern mal mit, weil ich in exakt der gleichen Situation bin... 4+5, Clearblue negativ, anderer Test minimal positiv... Ultraschall nur dick aufgebaute Schleimhaut... Blut hat HCG, aber wohl recht wenig...

2

Interessant zu wissen dass es einen selbst nicht nur so geht sondern andere gerade exakt die gleiche oder fast gleiche Situation erleben, es bleibt spannend:)

3

hallo, es ist völlig normal in dieser sehr frühen SSW gerade nur eine Spur HCG im Blut oder Urin Test zu haben und überhaupt noch gar nichts zu sehen. Bitte bis zur 6SSw Geduld haben. VG fw

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen