Komischer Zyklus nach MA

Guten Abend,

Ich habe eine Frage wegen meines zyklus... ich hatte vor 3 Monaten eine Ausschabung wegen MA... nach einen Monat ungefähr bekam ich dann meine Periode, 2 Wochen später wieder aber eher eine schmierblutung, dann nach ca. 2 Wochen kam nur eine schmierblutung die war sehr sehr dunkel manchmal sogar schwarz... vor 2 Tagen kam dann die 2. richtige Periode allerdings empfinde ich diese als sehr stark, was mir auch etwas Angst macht.. meine FA meinte das der Körper nach einer Fehlgeburt halt auch mal länger braucht bis sich wieder alles eingependelt hat, aber ist diese starke Blutung normal? Also wenn ich in einer Stunde 2 mal den Tampon wechseln muss ? Ich hatte vorher meine Periode nicht so stark deswegen scheint es für mich etwas komisch..

1

hallo, ich bin da der Meinung ihres Arztes. Vielleicht gab es ja noch etwas Gewebereste die nun abgeblutet werden und sich die Schleimhaut nun erstmal wieder richtig regeneriert. Oder es gab eine Zyste am Ovar die nun zu der verstärkten Blutung durch einen Hormonimpuls führt.