Leere Fruchthöhle bei 5+2

Hallo,
ich hatte am Wochenende eine leichte Blutung und bin zur Kontrolle ins Krankenhaus. Allerdings war ich danach fast noch beunruhigter, weil die Assistenzärztin voll nervös geworden ist, weil sie nur die Fruchthöhle gesehen hat und dann ihre Oberärztin dazu geholt hat. Diese hat dann zwar gemeint, dass man zu dem Zeitpunkt (ca.5+2) häufig noch nicht mehr sieht, trotzdem war das irgendwie nicht gerade beruhigend. Erklärt wurde mir die schmierblutung mit meiner Verstopfung und weil eben alles stärker durchblutet ist und dann schonmal ein Äderchen platzen könnte. Keine Ahnung ob da was dran ist...
Ist der Ultraschallbefund zu diesem Zeitpunkt normal?
Viele Grüße

1

hallo, bitte erstmal keine Sorgen machen, das ist für die SSW durchaus normal dass man noch kaum mehr als eine FH sieht. Schonen sie sich etwas wegen der leichten Blutung. Alles Gute, fw